Ab jetzt auch bei Twitter

Gartengezwitscher in maximal 140 Zeichen langen Kurzmeldungen

Gartentomate bei TwitterEs war recht ruhig auf Tomate, Paprika und Kräuterbeet im vergangenen Jahr. Viel Arbeit – nicht nur im Garten – und eine Menge verfaulter Tomaten während der Regenzeit im vergangenen Jahr. Was war das nur für ein Sommer 2010? Erst wochenlang 30°C im Schatten und dann Dauerregen bis zum Herbst. Das wird 2011 (hoffentlich) alles anders!

Anders soll’s auch hier weiter gehen. Ich habe mir zumindest eine Menge vorgenommen für 2011 und Auftakt macht ein Artikel über das Zwitschern bei Twitter. Der eine oder andere hat sicher schon von Twitter gehört oder ist selbst dort fleißig am veröffentlichen von bis zu 140 Zeichen langen Kurzmeldungen. Nun hat’s also auch mich gepackt; vielleicht schreibe ich doch schneller mal 1-2 Sätze, als ganze Beiträge.

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Follower (Leser) meine Tweets verfolgt und man vielleicht auf diese Weise sich schnell mal über das Gärtnerleben austauschen könnte.

Meine Twitter-Mitteilungen findet ihr unter: twitter.com/gartentomate; mein Twittername ist dort somit @gartentomate.

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben

  • Bloggeramt.de